Du bist Mitglied in der TSG Mannheim-Seckenheim?

Du möchtest Tennis spielen lernen? Oder suchst Du einen neuen Tennisverein?

Die Kooperation zwischen unserem Tennisclub und der TSG Mannheim-Seckenheim kann Dir dabei helfen!

Die Mitglieder der TSG können zu einem vergünstigten Mitgliedsbeitrag auf unserer schönen Anlage Tennis spielen. Schaue einfach mal vorbei und informiere Dich!

Im Gegenzug können unsere TCK Mitglieder ebenfalls zu vergünstigten Konditionen am vielfältigen Angebot der TSG partizipieren.

Zwei Vereine, ein gemeinsames Angebot

Der TC Kurpfalz Seckenheim e.V. und die TSG Seckenheim e.V. haben im Jahr 2021 eine gemeinsame Kooperation vereinbart. Diese umfasst einen Austausch von Angeboten, welche in den Vereinen bereits existieren. Für die Nutzung der Angebote des jeweils anderen Vereins wird eine separate Mitgliedschaft im Partnerverein abgeschlossen, welche einen gesonderten vergünstigten Beitrag beinhaltet.

Die Mitgliedschaft in einem beteiligten Verein ist durch den jeweiligen Interessenten zu erbringen und wird durch den jeweilig anderen Partnerverein bestätigt.

Dies bedeutet für die Mitglieder der TSG Seckenheim, dass sie ab sofort die Möglichkeit haben eine vergünstigte Mitgliedschaft beim TC Kurpfalz Seckenheim e.V. zu erhalten.

Ebenso können die Mitglieder des TC Kurpfalz Seckenheim e.V. die Angebote der TSG Seckenheim e.V. zu vergünstigten Konditionen nutzen.

Beiträge pro Jahr für TC Kurpfalz Seckenheim Mitglieder bei der TSG Seckenheim

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Beitrag für Abteilungen ohne separaten Abteilungsbeitrag (Turnen, Volleyball, Freizeitsport, Boule)
€ 80,00
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Beitrag für Abteilungen mit separaten Abteilungsbeitrag (Fußball, Handball, Leichtathletik, Rope Skipping, Tanzen, Turnen)
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Beitrag für Abteilungen mit hohem separaten Abteilungsbeitrag (Fitness und Gesundheitssport, Studio)

€ 100,00
€ 110,00
€ 480,00

10er Karten oder andere temporäre Angebote können für diese Kooperation nicht anerkannt werden. Ebenso ist die Teilnahme an der Kindersportschule für Mitglieder des TC Kurpfalz Seckenheim e.V. im Rahmen dieser Kooperation ausgeschlossen.

Zur Nutzung der Angebote treten die jeweiligen interessierten Mitglieder in den Partnerverein ein und werden als vollwertiges Mitglied geführt. Sie akzeptieren mit dem Eintritt die Satzung des jeweiligen Partnervereins.

Bei weiteren Fragen steht der Vorstand des TC Kurpfalz Seckenheim e.V. und die Geschäftsstelle der TSG Seckenheim gerne zur Verfügung.

Zahlreiche Mitglieder haben uns während der Saison 2018 - 2024 tatkräftig unterstützt. Der Vorstand des TC Kurpfalz sagt "Dankeschön".
Ein besonderer Dank geht auch an die aufgeführten Firmen und Institutionen aus der Metropolregion Rhein-Neckar